FASNACHT 2022… DANKE!

Die Fasnacht 2022 war mal wieder virusgeprägt… allerdings konnten wir doch einige Höhepunkte mit Euch erleben:

  • Nach einem Jahr Pause konnten wir mit der Gwaagenpost 2022 wieder einen literarischen Leckerbissen präsentieren – DANKE an Walter und sein Kreativteam für das Erstellen der Narrenzeitung und natürlich DANKE an Euch alle… Ihr wart wieder fantastische Gastgeber!
  • Am Schmutzigen Dunschtig gings zuerst zum Kindergarten “Tausenfüßler” Schwerzen… erfolgreich konnten wir Kinder und Erzieherinnen befreien. Für die Kinder gabs eine Gutseletüte und für uns Gwaagen den Robotertanz. 
    Danach wurden von uns die Schüler und Lehrkörper der Auwiesenschule in die Freiheit entlassen… auch hier hatten wir Gutseletüten für alle dabei. 
    HERZLICHEN DANK für die super Unterhaltung und Gastfreundschaft!
  • Zum Ende der Fasnacht haben wir unser riesiges Fasnachtsfüür beim Rastplatz Schwerzen mit Euch abgebrannt, Waßmer-Würste gegrillt und Euch mit warmen und kalten Getränken versorgt. 
    Alle Kosten (inkl. Einkauf) bestreiten wir aus der Vereinskasse, die kompletten Einnahmen und Spenden gehen an das Kinderhilfswerk Ukraine e.V. in Wehr… wir haben auf 2444 € aufgestockt – Wahnsinn… Ihr seid spitze! DANKE!
Veröffentlicht in Uncategorized.