FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!!!

Liebe Freunde und Narren aus nah und fern!

Das Jahr 2014 hatte einiges zu bieten… das Schwerzener Narrentreffen am 23. Februar 2014 war für uns und viele von Euch mal wieder ein Höhepunkt:
Sonne satt – angenehme Temperaturen – toller Umzug mit tausenden Narren – fantastische Besucher – grandiose musikalische Unterhaltung durch Guggenmusiken und Musikkapellen – prickelnde Getränke – kulinarische Gaumenfreuden – …

Wir genossen auch die Gastfreundschaft bei vielen anderen Zünften während der Fasnacht 2014 und hatten das ganze Jahr über viel Spaß!

Während wir schon heute erwartungsvoll in Richtung 2015 blicken möchten wir uns bei all unseren Freunden, Gästen und Unterstützern recht herzlich für alles in 2014 bedanken!

Wir wünschen auf diesem Wege allen FROHE WEIHNACHTSTAGE, eine GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR und für 2015 viel FREUDE und GESUNDHEIT!

Eure Narrenzunft GWAAG Schwerzen

Gwaag_Weihnacht2014